Letzte Bearbeitung: 30. Juni 2024

Fronleichnam

Hl. Drei Könige

Im Jahr 2017 waren vom 3. bis 4. Jänner eine ganze Menge an „Heiligen Drei Königen“ in Rohr unterwegs.
Sehr kalt war es. Manches mal kam auch Schneetreiben dazu und trotzdem erfreute uns die Jungschar mit ihrem Gesang und Spruch von den heiligen drei Königen.
Danke an alle Kinder aber auch an die Eltern, welche diese Aktion so toll unterstützt haben. Danke an die Jungschar- Leiter und -Leiterinnen, welche sich in den Ferien diese kostbare Zeit genommen haben.
Lena, Lydia, David, Thomas usw. usw.
Erfreulich ist es, wenn schon wieder neue und zukünftige Leiterinnen sich in den Vorstand der Jugend so intensiv einarbeiten.
Danke auch an alle, welche am 3. und 4. Jänner den Mittagstisch für die Heiligen 3 Könige gedeckt haben und jene, welche mit den Autos außerhalb von Rohr die Fahrten übernommen haben.

Hl. Drei Könige

[ Zurück zu den Fotos 2016 | Weiter zur Vorstellung der Firmlinge ]