90igster Geburtstag Pater Michael

Am 8. Dezember 2022 feierte unsere ehemaliger Pfarrer Pater Michael Gruber seinen 90. Geburtstag.
Nach dem er das Hochamt in Kremsmünster mit Abt Ambros mitzelebrierte, wurde er bereits im Stiftshof von den Gratulanten empfangen. Auch die Musikkapelle Rohr war gekommen um ihm ein Ständchen zu spielen.
Abt Ambros lud danach ein, um in der Abtei noch auf den Geburtstag von Pater Michael anzustoßen, die Feierlichkeit wurde von einem Quintett der Musikkapelle umrahmt. Bürgermeister Ulrich Flotzinger ehrte Pater Michael besonders für sein Engagement über die vielen Jahre für die Pfarre und Gemeinde Rohr.
Anschließend wurde die Gesellschaft noch zum Mittagessen in das ehrwürdige Refektorium eingeladen.
Wir danken Pater Michael nochmals für sein enormes Engagement in der Pfarre in den vielen gemeinsamen Jahren und wünschen ihm noch viel Gesundheit und Elan.
Ebenso danken wir dem Stift Kremsmünster mit Abt Ambros für die Einladung zur Geburtstagsfeier.

90. Geburtstag Pater Michael

[ Zurück zum Erntedank und Fest der Jubelpaare | Weiter zum 1. Adventsonntag ]