Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Bergmesse am 13. September 2015

Am 13. September feierten 148 Pfarrangehörige mit Bekannten und Freunden, sowie 22 Kinder mit der Pfarre Rohr die alljährliche Bergmesse.
Dieses Mal waren wir am Gmundnerberg bei Familie Barbara und Karl Kaltenbrunner zu Gast. Der Anmarsch war sowohl von Pinsdorf aber auch Altmünster möglich.
Bei herrlichem Wetter genossen wir die Messe und die anschließenden gemütlichen Stunden. Sei es bei den möglichen Wanderungen oder im Gmundnerberghaus.
Danke an Karl Brillinger für die Organisation und dem Musikverein Rohr für die Gestaltung der Messe und dem anschließenden Frühschoppen von der „kleinen Partie“ des Musikverein Rohr.

Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse
Bergmesse


[ Zurück zur Kräutersegnung | Weiter zum Erntedankfest ]

 
   
 
   
Start Top