Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 14. April 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Wallfahrt 2007

40 Jahre Wallfahrt nach Mariazell

10te Wallfahrt vom 9. bis 14. Juli 2007

Am 9. Juli machten sich 22 Wallfahrer nach einem gemeinsamen Gottesdienst auf den Weg nach Mariazell. Trotz täglich strömenden Regens bis zur Mittagsrast war es auch dieses Mal wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
Menschen die sich zum ersten Mal sahen, haben auf diesem Weg nach Mariazell nicht nur Großes an Gemeinschaft erleben dürfen, auch viele gute Gespräche wurden geführt. Manche Sorgen haben wir mitgetragen, viele Gedanken sind uns auf diesem weiten Weg gekommen.

Vielleicht haben wir auch Lösungen gefunden! Auf jeden Fall waren es Stunden des Glückes und der Geselligkeit.
Morgen- und Abendlob in der Natur, mit der Natur und auch teilweise wider die Natur (wenn alle bis auf die Haut durchnässt waren) haben uns schöne Stunden beschert.

Viele haben uns auf dem Weg nach Mariazell in Gedanken mitbegleitet. Wir haben viele in unsere Gebete, in unsere Gedanken eingeschlossen und der Gnadenmutter dargebracht.

Nach Mariazell zu 'WANDERN' und dort den Reichtum an Gottes Gnade kennen zu lernen ist schon was Besonderes.
Vielleicht gelingt es uns bald wieder, derartiges erleben zu dürfen.

Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt
Wallfahrt


[ Zurück zur Firmvorbereitung | Weiter zur Bergmesse ]

 
   
 
   
Start Top