Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 2. September 2018 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Familienmesse
 Palmsonntag
 Familienmesse
 Familienmesse
 Fronleichnam
 Radfahrt P. Arno
 Ministrantentag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Wahl Obfrau-Stellvertreter im Pfarrgemeinderat

Am 12. März 2015 wurde die Stellvertreterin des PGR Rohr zur Obfrau gewählt. Edith Teufelauer hat diese Aufgabe gerne übernommen.
Dadurch war es nunmehr notwendig, auch eine Stellvertretung für Edith Teufelauer zu wählen.
In der PGR Sitzung vom 12. Oktober 2015 wurde Peter Knapp von allen PGR Mitgliedern zum Stellvertreter der Obfrau des PGR Rohr gewählt.

Peter Knapp ist Jahrgang 1969 und Geschäftsführer in Sattledt. Seit 3 Jahren ist er Mitglied des PGR und seit 5 Jahren Leiter des kath. Bildungswerkes in Rohr. In Kürze wird er auch die Ausbildung zum Kommunionspender absolvieren. Die ganze Familie Knapp (inklusive der Kinder) ist nicht nur in der Pfarre, sondern auch in der Gemeinde, Sportclub, Jungschar und als treibende Kraft bei den Familienmessen engagiert.

Wir wünschen Peter alles Gute in seiner neuen Funktion.

PGR Obfrau-Stv Peter knapp Edith
Pfarrgemeinderats-Obfrau-Stellvertreter Peter Knapp


[ Zurück zum Chor Cantate | Weiter zur Familienmesse und Ministrantenaufnahme ]

 
   
 
   
Start Top