Letzte Bearbeitung: 17. April 2024

Umbau Pfarrhof Teil 11 (November 2011)

Es geht in Richtung FERTIGSTELLUNG.
In den letzen Tagen wurde viel Zeit mit der Fertigstellung von Kleinigkeiten verbracht. Die Steinböden sind fertig verlegt. Das WC ist fertig bis auf die Entlüftungsklappe. Der Heizverteiler ist in Betrieb und wartet noch darauf, ausgemalen zu werden.
Der Eingangsbereich ist betoniert, die Eingangsplatten sind verlegt und die bisherigen Eingangsstufen sind behindertengerecht ausgeführt. Die Abtrennung mittels Glas in den 2. Stock ist fertiggestellt und die Glastüren in das Pfarrheim, Küche und WC sind montiert.
Auch der Fußboden in der Küche ( Holzdielen) wurde durch Alois Eckmann und Robert Hiesmayr verlegt. Das Pfarrheim wurde einmal vom Kirchenchor ausgemalen und die Decke im Pfarrheim ist fertig gespachtelt.

Am Mittwoch den 7. Dezember wird die Küche aufgestellt und dann geputzt. Der Kirchenchor wird in den kommenden Tagen das Pfarrheim ein zweitesmal ausmalen und dann wird der bereits gelieferte Holzboden montiert.
Die neue Haustüre kommt am 12. Dezember. Und wie es so üblich ist, werden wir dann den Weihnachtsputz vornehmen. Am 22. Dezember kommen die Sessel und Stühle wieder retour ins Pfarrheim.

Genießen sie die folgenden Bilder. Sie zeugen von viel Arbeit, welche sich aber sicherlich für unser Pfarrleben gelohnt hat.

Umbau Pfarrhof

[ Zurück zum 1. Adventsonntag | Weiter zum 2. Adventsonntag ]