Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 9. Dezember 2018 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Familienmesse
 Fronleichnam
 Radfahrt P. Arno
 Ministrantentag
 Bergmesse
 Erntedankfest
 Ministrantenaufnahme
 Kirchenkonzert
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Umbau Pfarrhof Teil 4 (Juni 2011)

Die Arbeiten in unserem Pfarrheim gehen im Sinne der Substanzerhaltung weiter. Die Decke wurde fertiggestellt und muss jetzt austrocknen. In der Zwischezeit wurde im Ersten Stock durch die Fam. Atzlinger alle Mittelwände aufgestellt und die Elektroinstallation gestemmt. Ebenso im Erdgeschoss und in den Räumlichkeiten der Pfarre. Als nächstes wird unter tatkräftiger Unterstützung der Musikkapelle Rohr die Elektroinstallation eingebracht (Dosensetzen, Elektroschläuche ergänzen, Kabel einziehen).
Das Gewölbe im Bereich des alten Stromverteilers wurde unterfangen und durch eine Säule verstärkt. In der kommenden Woche wird der E-Verteiler fertig ausgestemmt und dann montiert.
Aufgrund der Feuchtigkeitsprobleme im Innen- und Außenbereich des Pfarrhofes, mußte im hinteren Bereich und entlang der Kirchenstraße alles ausgekoffert und neu rolliert werden. Diese Arbeiten sind zu zwei Drittel fertig. Hier warten wir noch auf die Erdgasverlegung. Eine Gred wird erst zu späterer Zeit betoniert, bis sich der angeschüttete Schotter verfestigt hat. Hier bedanken wir uns bei der Ortsbauernschaft unter Gottfried Teufelauer und allen Helfern für die kräfteraubenden Tätigkeiten. Ebenso der Fa. Dietinger Erdbau für die Professionistenarbeit.
Wenn dies alles erledigt ist, werden wir uns ganz der Innenausstattung widmen.

Umbau Pfarrhof
Umbau Pfarrhof
Umbau Pfarrhof
Umbau Pfarrhof


[ Zurück zur Erstkommunion | Weiter zu Fronleichnam ]

 
   
 
   
Start Top