Patrozinium mit Familienmesse

Das Patrozinium Petrus und Paulus der Kirche Oberrohr feierten wir am 28. Juni mit einer Familien-Feldmesse in Oberrohr.
Der Familiengottesdienst stand ganz im Zeichen des Guglhupfs. Beim Guglhupf gelingt aus einfachen Zutaten wie Mehl, Eier, Butter usw. eine Köstlichkeit. Auch unser Leben wird von verschiedenen wichtigen Bestandteilen geformt - mit Gott als Bäcker soll auch dieses ein Genuss werden.
Die musikalische Begleitung steuerten bei dieser Familienmesse Petra Wallner mit den Rohrer Dirndln und Anna und Lisa Quittner bei.
Die Erstkommunionkinder nutzten die Gelegenheit und stellten sich mit ihrem Motto "Kunterbunt ist Gottes Garten" der Pfarrgemeinde vor.
Bei einer Agape im Anschluss durften wir die Gemeinschaft und auch viele wohlschmeckende Guglhupfe genießen.

Patrozinium mit Familienmesse

[ Zurück zur Live-Übertragung des Gottesdienst aus der Pfarrkirche Rohr | Weiter zur Bergmesse ]