Letzte Bearbeitung: 17. April 2024

Familienmesse mit Ministranten­aufnahme, Tag der Senioren

Wir freuen uns wieder über die neuen Ministrantinnen und Ministranten.
Toll, dass ihr bei uns in der Pfarrkirche die Messen mitgestaltet und mit eurer Arbeit unterstützt.
Danke sagen wir ganz besonders den Mädchen und Buben, welche uns viele Jahre treu gedient haben. Es war super, wie ihr unseren Pater Michael unterstützt habt.
Alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin bei den Messgestaltungen aktiv mitarbeitet: Jungschar- und Jugendmessen, aber auch bei den Familienmessen.
Vielen Dank!

Und das sind unsere neuen Ministratinen und Ministranten. Super, dass ihr das macht:
Lisa Wiesinger, Marc und Luca Preslmair, Tanja Mitterndorfer, Michaela Grünmann, Lisa-Marie Großalber und Lukas Grill

Familienmesse

[ Zurück zur Segnung der Pfarrräume | Weiter zur Messe des Kameradschaftsbundes ]