Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Familienmesse am 15. März

Die Sonntagsmesse am 15. März 2015 wurde von der Familiengruppe rund um unsere engagierten Frauen mit ihren Kindern und der Jungschar gestaltet.
Passend zur Fastenzeit wurde uns an Hand von Beispielen erzählt, wie schon unsere Kinder dem Druck des Konsum ausgesetzt sind. Und daher können Kinder auch ganz bewusst die Fastenzeit im Sinne von „Verzicht“ mitgestalten. Weniger Handy, weniger Facebook, Gameboy oder Computer. Auch so können die Kinder besser ihren Kopf freibekommen und Belastendes abwerfen.

Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse


[ Zurück zum PGR Führungswechsel | Weiter zum Palmsonntag ]

 
   
 
   
Start Top