Familienbergmesse: Kraft tanken in der Natur

Unter diesem Motto stand die heurige Familienbergmesse, die uns bei herrlichem Spätsommerwetter auf die Födinger Alm in der Nähe des Attersees führte. Die Natur gibt uns Kraft, wir können Kraft tanken, wenn zu viele Rucksäcke unser Leben schwer machen, wir können die Schönheit genießen und damit wieder frei und dankbar sein. In der Schönheit der Berge wird uns bewusst, dass wir nur ein kleiner Teil in Gottes Schöpfung sind und verantwortungsvoll damit umgehen müssen.
Ein Dankeschön unserem Pfarrer P. Arno und dem Team der Familienmesse unter der Leitung von Daniela Schützenhofer für die Gestaltung der Messfeier sowie der Musikkapelle Rohr für die musikalische Gestaltung und dem anschließenden stimmungsvollen Frühschoppen auf der Födinger Alm.

[ Zurück zum Ministrantentag | Weiter zum Erntedankfest ]