Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 17. April 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

2. Adventsonntag 2013

8. Dezember Maria Empfängnis - Jungscharmesse und Pfarrkaffee
Auch dieses Jahr gestaltet die Jungschar der Pfarre Rohr mit ihren Jungscharführerinnen die Messe zum Hochfest Maria Empfängnis. Der ganze Chor wurde ausgefüllt und wie in zahlreichen Proben bei den Jungscharstunden, waren alle mit großer Begeisterung dabei. Der anschließende Pfarrkaffee wurde ebenfalls richtiggehend gestürmt.
Danke der Jungschar und Ihren Jungscharleiterinnen für das Engagement.
An diesem Tag hatte Pater Michael seinen Geburtstag. Wir freuen, dass er sich so guter Gesundheit erfreut und wünschen ihm alles Gute, damit er noch lange unser Pfarrer sein kann.

2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent
2. Advent


[ Zurück zur Sternsingerprobe | Weiter zum Konzert der Gruppe LALÁ ]

 
   
 
   
Start Top