Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

1. Adventsonntag

Beim Familienwortgottesdienst am 1. Adventsonntag drehte sich alles um das Thema Engel, die uns begleiten und beschützen. Diese Engel können für uns unsichtbar sein. Es können aber auch Mitmenschen sein, die für uns zu Engel werden. Gleichzeitig möchten die Helfer Gottes uns auch eine besondere Botschaft übermitteln, wie die des Friedens, der Freundschaft und der Zufriedenheit. Die Wortgottesdienstleiterin Claudia Außerwöger hat die Pfarrgemeinschaft eingeladen, für andere ein Engel zu sein. Anschließend weihte sie die mitgebrachten Adventkränze.

Die Flötengruppe unter Willi Wöginger begleitete die vielen Besucher musikalisch in den Beginn der Adventzeit und rundete damit einen sehr stimmungsvollen Gottesdienst ab.

1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag
1. Adventsonntag


[ Zurück zur Tracht für den Musikverein | Weiter zur Christmette ]

 
   
 
   
Start Top