Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Pfarrfest 2012

Es war ein tolles Fest, unser Pfarrfest, im Rahmen der Einweihung der Renovierung des Pfarrheimes.

Wir wollten etwas anderes bieten als ein herkömmliches Pfarrfest.
Sei es kulinarisch mit heimischen Knödeln, einer speziellen Gulaschsuppe.
Unsere Tortenecke und Weinbar mit erlesenen Kremsünsterer Weinen.
Als Getränke gab es selbst angesetzte Säfte wie Fichtensaft, Schafgarbensaft und Hollundersaft.
Wir haben einen eigenen Schokoladebaustein als Spendenunterstützung kreiert und dazu viele heimische Preise ausgespielt. Sei es eine Stunde baggern, eine Stunde ackern, Flüge über unsere Pfarre, eine Turmbegehung der Pfarrkirche etc. etc.

Der Musikverein Rohr hat uns den Frühschoppen gestaltet, eine eigene live Band (3xüber40Jahre) wurde gegründet nur für dieses Pfarrfest und die Rohrer Jugendband „black water“ hat uns zum Abschluss nochmals mit richtigen „HADERN“ eingeheizt.

Wem das zuviel Trubel war, der konnte in der Kinderecke die Hüpfburg besuchen oder sich schminken lassen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Programm so gut angekommen ist.

Es wäre nicht so ein Erfolg geworden, wenn wir die vielen fleißigen Hände nicht gehabt hätten. Allen Helferinnen und Helfern, den Sponsoren (Fa. Hinterndorfer Bau, Installation Pauzenberger, Stift Kremsmünster und der Raiffeisenbank Rohr) und den Musikgruppen sagen wir ein ganz herzliches DANKE.

Es gäbe noch vieles zu schreiben.
Schauen sie sich die folgenden Bilder an.
Sie sagen mehr über das gelungene Pfarrfest, als jede weitere Zeile.

Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest
Pfarrfest


[ Zurück zur Osternacht | Weiter zu Fronleichnam ]

 
   
 
   
Start Top