3 neue Kommunionspender/innen in der Pfarre Rohr

In der Pfarre Rohr gab es bisher 5 Kommunionspender/spenderinnen, welche jeden Sonntag Pater Michael assistierten. Diesen verantwortungsvollen Dienst werden in Zukunft auch Rosina Wöginger, Claudia Außerwöger und Peter Knapp ausüben. Alle 3 haben sich der Ausbildung zum Kommunionspender gestellt und das Dekret erhalten. Pater Michael überreichte dieses Dekret am Sonntag, den 6. Dezember 2015 an Peter Knapp, Rosina Wöginger und Claudia Außerwöger (von links gesehen).

Pater Michael bedankte sich ganz herzlich, weil diese zusätzliche Unterstützung auch für ihn eine große Erleichterung bedeutet. Pater Michael ist es ein großes Anliegen, das Laien immer in das kirchliche Geschehen vermehrt eingebunden werden und damit einen sehr wertvollen Beitrag leisten.

Die Pfarrbevölkerung wünscht alles Gute für diese Arbeit und bedankte sich für diese Bereitschaft.

Neue Kommunionspender

[ Zurück zum 2. Adventsonntag | Weiter zu Maria Empfängnis ]