Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 17. April 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Geburtstag Pater Michael

Samstag, 8. Dezember 2007

Eine große Freude in unserer Pfarre war der 75. Geburtstag unseres geschätzten Pfarrers, Pater Michael am 8. Dezember. Obwohl Pater Michael Gruber der älteste Pfarrer unseres Klosters Kremsmünster mit einer eigenen Pfarre ist, sieht, hört und spürt man seine 75 Jahre nur in Form von jugendlichem Elan.

Die ganze Pfarrbevölkerung freut sich über seine gute Gesundheit, seine noch immer sportlichen Ambitionen und seine Aufgeschlossenheit der Jugend gegenüber.

Wir wünschen Pater Michael alles GUTE, Gottes Segen, Gesundheit und das er noch lange Jahre große Freude in seiner Pfarre Rohr habe möge.
Ein Danke an Leopold Huemer für das großartige handwerliche Meisterstück der „Lebenstafeln“ zum Geburtstag von Pater Michael.

Geburtstag Pater Michael
Geburtstag Pater Michael
Geburtstag Pater Michael
Geburtstag Pater Michael
Geburtstag Pater Michael
Geburtstag Pater Michael


[ Zurück zum Advent | Weiter zu den Fotos 2008 ]

 
   
 
   
Start Top