Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 19. November 2017 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Pfingsten
 Frauenwallfahrt
 Fronleichnam
 Familienmesse
 Begrüßung P. Arno
 Pfarrfest
 Familienmesse
 Kameradschaftsbund
 Martinsfest
Pfarrhofsanierung
 Einleitung
 Baustellenbeginn
 Aufwärts
 Putz/Estrich
 Gewölbe/Ausmalen
 Böden/Türen
 Finale
 Abschluss
 Spenden
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Familienmesse am 25. Juni 2017

Das Thema lautete „Vor Gott darf ich sein wie ich bin“. Im Bußakt wurden anhand von bunten Luftballonen und dunklen Tüchern die fröhlichen und dunklen Seiten im Leben von uns Menschen ausgedrückt. Manchmal fühlen wir uns wie im Himmel, manchmal sind wir sehr traurig. Gott nimmt uns an mit unseren hellen und dunklen Seiten, vor ihm dürfen wir Farbe bekennen, vor ihm dürfen wir sein, wie wir sind.

Viele Kinder haben mitgefeiert, musikalisch gestaltet wurde die Messe von Willi Wöginger mit der Flötengruppe.
Danke für das Dabeisein, danke für das Mitfeiern und danke an das Team für die Vorbereitung.

Die nächste Familienmesse findet im Rahmen des Pfarrfestes am 17. September 2017 am Ortsplatz Rohr statt. Wir freuen uns auf dich!

Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse
Familienmesse


[ Zurück zu Fronleichnam | Weiter zur Begrüßung Pater Arno ]

 
   
 
   
Start Top