Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 16. März 2024 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
 Kath. Bildungswerk
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Bergmesse
 Rorate Oberrohr
 Kindermette
 MariaLichtmess
 Familienfasching
 Familienfasttag
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Familienmesse und Ministrantenaufnahme

Am 18. Oktober 2015 ging es in unserer Sonntagsmesse richtig zur Sache: Familienmesse, Ministrantenaufnahme und Tag der Senioren.

Entsprechend gut besucht war der Gottesdienst.
Die musikalische Umrahmung lag bei Petra Wallner. Die Familienmesse wurde vom Team der Familienmesse rund um Ingrid Knapp gestaltet. Vorgetragen wurden Texte von den Kindern und die neuen Ministranten (Mädchen und Burschen) wurden der Pfarre vorgestellt.

Neu den Dienst unserer lebendigen und auch sehr jugendlichen Pfarre wurden aufgenommen:
Anna Brüllmeir, Leona Prenninger, Julian Feldler, Christina Stinglmayr, Marlies Haunschmied, Nikolaus Zellinger, Marcel Kolmbauer, Anne Dorner und Veronika Wallner.
Als Zeichen der Aufnahme wurde ihnen von Pater Michael Gruber ein Kreuz überreicht.

Abschließend spendete Pater Michael den Segen für die Jugend, die Familien, alle in der Pfarre und auch für unsere Senioren, welche dann diesen Sonntag im Gasthaus Stehrer noch feierlich und gemütlich ausklingen ließen.

Familienmesse und Ministrantenaufnahme
Familienmesse und Ministrantenaufnahme
Familienmesse und Ministrantenaufnahme
Familienmesse und Ministrantenaufnahme


[ Zurück zur Wahl Obfrau-Stellvertreter im Pfarrgemeinderat | Weiter zur Hubertusmesse ]

 
   
 
   
Start Top