Pfarre Rohr
Pfarre Rohr

Letzte Bearbeitung: 19. November 2017 

Pfarre Rohr
Pfarre Rohr
Die Pfarre
 Pfarrkirche Rohr
 Filialkirche Oberrohr
 Gemeinde Rohr
 Geschichte von Rohr
Pfarrgemeinderat
 Amtliche Mitglieder
 PGR Mitglieder
Pfarrkalender
Pfarrbrief
Fotogalerie
 Weitere ...
 Pfingsten
 Frauenwallfahrt
 Fronleichnam
 Familienmesse
 Begrüßung P. Arno
 Pfarrfest
 Familienmesse
 Kameradschaftsbund
 Martinsfest
Pfarrhofsanierung
 Einleitung
 Baustellenbeginn
 Aufwärts
 Putz/Estrich
 Gewölbe/Ausmalen
 Böden/Türen
 Finale
 Abschluss
 Spenden
Internet
 Links
 Impressum
 

Fotogalerie  

 

Aussensanierung

Als letzten optischen Aufputz zur Generalsanierung des Pfarrhofes von 2013 und 2016 wurde im Mai die Außenfassade neu gemacht. Es musste der Sockel abgeschlagen werden und etliche Kanten, die ausgebrochen waren, wurden saniert.
Auch die 2 Satellitenschüsseln wurden entfernt. Die Kabeln an der Außenmauer entfernt, damit nichts störendes mehr herumhängt. Hier sage ich Danke an Familie Atzlinger Stefan und Josef für die Unterstützung bei der Verkabelung und Montage.
Wir haben die gleiche Farbabstimmung wie beim alten Mauerwerk genommen, weil wir glauben, dass dies zum historischen Pfarrhof am Besten passt.
Somit können Pater Michael und ich nur noch sagen.
„Wir sind fertig!“

DANKE dem Stift Kremsmünster (Abt Ambros, P. Gotthard und Ing. Horninger) für die tolle Unterstützung mit Gerüst, Farbe, Maler, Putzarbeiten, Arbeitsstunden etc.

Aussensanierung
Aussensanierung
Aussensanierung
Aussensanierung
Aussensanierung
Auch die Stiege in die Wohnung von Fr. Pürstinger auf der Pfarrkanzleisiete wurde von den Tischlern des Stiftes Kremsmünster repariert.
Aussensanierung


[ Zurück zur Erstkommunion | Weiter zu Pfingsten ]

 
   
 
   
Start Top